Registrierung für eingeladene Moderator:innen/Administrator:innen
Wenn Sie von einem:einer Administrator:in eingeladen wurde, bekommen Sie eine E-Mail, um die Registrierung zu beginnen. Klicken Sie in der E-Mail auf die »Account anlegen« Schaltfläche oder kopieren Sie den Link in Ihren Browser.

Im ersten Schritt der Registrierung müssen Sie ein Passwort vergeben und die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche »Account anlegen«.

Im nächsten Schritt wird Ihr Recovery-Passwort angezeigt, welches Sie sich unbedingt abspeichern müssen. Dieses benötigen Sie zum Beispiel, wenn Sie Ihr eigentliches Passwort vergessen haben und zurücksetzen müssen. Über die runde Schaltfläche mit dem Drucker-Symbol können Sie Ihr Recovery-Passwort ausdrucken oder als pdf-Datei abspeichern. Klicken Sie anschließend auf »Prozess abschließen«.

Klicken Sie anschließend auf »Einstellungen« und »Profil«, um Ihre persönlichen Daten zu vervollständigen.












